Liebe MRRC'ler,

wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder Spinning über den Winter anbieten zu können. Wir starten diesen Sa 03. Dez 13:00-15:00 Uhr und führen das Training mindestens bis 18.03.2017 durch - dann schauen wir mal wie hart und lang der Winter wird. Wir starten mit einem neuen Trainerteam und freuen uns gleichzeitig an alter Stelle zu alter Zeit im body & soul Trappentreustr. zurück zu sein. Euch erwartet jeden Sa ein 2stündiges kurzweiliges Spinningprogramm, zusätzlich könnt ihr nach dem Training Duschen, Sauna und die Geräte im body&soul nutzen - also ein super Angebot für die Teilnahmegebühr von weiterhin nur 7€.

Ihr findet alle Details zum Training und den Link zur Anmeldung über Doodle unter der Trainingsbeschreibung.

Auch dieses Jahr wieder der Hinweis, bitte eigene Vorhängeschlösser für die Spinde im body&soul mitzubringen.

Last but not least: Willkommen Florian im Trainerteam des MRRC.