Liebe Roadrunner,

wir laden ein zu Vortrag #3 in der sportmedizinischen Vortragsreihe von Christina (Dr. med Christina Schnur). Alle Athleten die sich beim MRRC nicht nur durch physische Übungen stärken, sondern sich auch theoretisch mit dem Sportlerleben beschäftigen möchten, sind eingeladen an einem weiteren Vortrag zu partizpieren.

Nach dem wir beim letzten Vortrag sowohl alte als auch neue Gesichter willkommem heißen konnten und einige spannende Diskussionen zum Thema Ernährung hatten, geht es diesmal unter dem Titel "Sport und Immunsystem – Strategien zur Minimierung des Erkrankungsrisikos" den beanspruchten Athletenkörper gesund durch den Alltag und die Saison zu bringen.

Wir haben uns aufgrund der guten Erfahrung wieder für den Freitag um 18 Uhr entschieden - nach dem Vortrag könnt ihr die Arbeitswoche also prima sportlich bei Alex im Athletik-&Spiel ausklingen lassen. Wir freuen uns euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn ihr euer Kommen im Doodle-Link vorankündigt.