Liebe Roadrunner,

es geht um nicht weniger als Ruhm und Ehre und das Recht, sich ein Jahr lang Vereinsmeister von Bayern's größtem Lauf- und Triathlonverein - nämlich unseres MRRC - nennen zu dürfen. Die MRRC Vereinsmeisterschaften im Triathlon werden dieses Jahr am Wörthsee am 30.07. über die Olympische Distanz ausgetragen.

Der Triathlon am Wörthsee ist bestens organisiert und hat auch sonst alle Argumente auf seiner Seite: Er liegt terminlich konfliktfrei zu Liga-WK und den Langdistanzen in Roth und Frankfurt, ist nicht allzu weit von München entfernt, es finden sich traditionell zahlreiche MRRC'ler dort am Start und er bietet derzeit auch noch ausreichend Startplätze.

Wir würden uns freuen euch dort zahlreich am Start zu sehen. Wir werden in zeitlicher Nähe zum Wettkampf noch einmal auf euch für ein anschließendes gemeinsames Essen zukommen, um dort die Sieger und weiteren Platzierten gleich angemessen feiern zu können. (Update: Um Missverständnisse zu vermeiden: Die sportliche Leitung bemüht sich nur um die Organisation des anschließenden gemeinsamen Essens, es erfolgt keine Kostenübernahme durch den Verein.)