Nachrichten | Übersicht


Die Ergebnisse der Roadrunner der letzten Tage, zusammengestellt von Rainer. (2)

Auch dieses Jahr war wieder eine Woche vor Ostern eine Autokolonne über die Alpen Richtung Cecina zu beobachten. Wer die Fahrzeuge genauer betrachtete, der konnte in diesen viele Laufschuhe, Fahrräder und motivierte Sportler der Vereine LC Buchendorf, TSV Forstenried und MRRC München erkennen. Der Anlass war die 19. Auflage des gemeinsamen Trainingslagers in der Toskana.

Endlich ist es wieder so weit! Nach monatelangem Indoorradtraining in Form von Spinning können wir seit Ende März wieder draußen an der frischen Luft unser Rennradtraining durchführen. Am 8. April fand sich trotz des zeitgleichen Starts des beliebten Trainingslagers in Cecina doch eine Gruppe von zwölf Daheimgebliebenen zum dritten Rennradtraining in diesem Jahr in der Olympiastraße ein.

Die Ergebnisse der Roadrunner der letzten Tage, zusammengestellt von Rainer.

Liebe Roadrunner,

die nächsten beiden Samstage (08.April und 15.April) findet wegen des Trainingslagers und der Osterferien das Tempo&Berg-Training nicht statt.  Am 22.04. geht es dann mit Sandro wieder los und eine Woche später am 29.4. freut sich Hannah wieder auf euch.

Für alle die sich lieber schwimmend fortbewegen die Erinnerung, dass die nächsten beiden Woche Schulferien sind - und daher kein Schwimmtraining stattfindet.

Liebe Roadrunner,

wir laden ein zum nächsten Vortrag in der beliebten sportmedizinischen Vortragsreihe von Christina (Dr. med Christina Schnur).

Thema des Vortrags ist "Sportsupplemente und Nahrungsergänzungsmittel- sinnvoll oder überflüssig?".

Wir haben uns aufgrund der guten Erfahrung wieder für einen Freitag um 18 Uhr entschieden - nach dem Vortrag könnt ihr die Arbeitswoche also prima sportlich bei Alex im Athletik-&Spiel ausklingen lassen. Wir freuen uns euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn ihr euer Kommen im Doodle-Link vorankündigt.

Die Ergebnisse der Roadrunner der letzten Tage, zusammengestellt von Rainer.

Die Ergebnisse der Roadrunner der letzten Tage, zusammengestellt von Rainer.

Die Ergebnisse der Roadrunner der letzten Tage, zusammengestellt von Rainer. (3)

Liebe Radfahrer unter uns Triathleten (das wären vermutlich alle?) und Läufern,

Wir eröffnen anläßlich des beginnenden Frühlings am kommenden Samstag, 25.03. die diesjährige Radsaison beim MRRC. Ab sofort finden am Samstag die in der Trainingsübersicht angebotenen Radausfahrten statt.
Start ist wie gewohnt jeden Sa um 10:30 am bekannten Ort: Treffpunkt Olympiastrasse


Unter Details zu Radtraining findet Ihr wie üblich:
- den Doodle-Link für die ganze Saison zur unverbindlichen Teilnahmeankündigung / - information, plus noch einmal den genauen Treffpunkt
- ggf Informationen zur geplanten Route, Tourlänge bzw. geplante Dauer
- ggf Einschätzung zu Wetter, kurzfristige Absage / Änderungen und Hinweise

Ihr findet unter folgendendem Link nochmal alle Details zu Helmpflicht (gilt freilich auch dieses Jahr), Fahren in Gruppen usw.. Wir beginnen wie gewohnt mit kürzeren Ausfahrten und steigern uns dann über den Verlauf des Frühling und Sommer. Nutzt die ersten Ausfahrten zum Einrollen, damit Ihr dann auch problemlos an den langen Touren teilnehmen könnt.

Liebe Roadrunner,

kommende Woche Dienstag heißen wir euch zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung willkommen. Wir haben dazu bereits vor gut einem Monat per Email eingeladen, der Einladung liegt auch die Tagesordnung bei. Die meisten von euch sollten die Einladung am 22.02. im elektronischen Postfach gefunden haben, alle anderen ein paar Tage später und für diejenigen unter euch ohne aktuelle Email per Brief. Hier noch einmal die Rahmendaten:

Dienstag, 21. März 2017, Beginn 19:00 Uhr

Wirtshaus am Bavariapark

Theresienhöhe 15, 80339 München

Wir, der Vorstand, würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Anläßlich der Mitgliederversammlung findet am Di, 21.03., auch kein MRRC-Training statt.

Unterkategorien