Der 13. M-net MRRC-Stadt-Triathlon 2015 war ein voller Erfolg: Ein neuer Hauptsponsor, neue Rad- und Laufstrecken (nach Meinung vieler Teilnehmer die besten, die es je gab), viel Sonnenschein und knapp 2000 zufriedene Teilnehmer machten die Großveranstaltung zu einer rundum gelungenen Angelegenheit. Nicht zu vergessen die fast 200 Helfer aus den Reihen des MRRC, die auch in diesem Jahr wieder das Unmögliche möglich gemacht haben.

Natürlich gab es beim Stadt-Triathlon auch heuer wieder sportliche Spitzenleistungen zu bewundern - allen voran bei dem Teamwettbewerben der Bayern-Regionalliga. Detaillierte Ergebnisse gibt es auf der Website unseres Zeitnahme-Partners Abavent. Neben dem tollen Feedback der Teilnehmer bleiben allen Helfern vor allem unvergessliche Eindrücke von einem sonnigen Sporttag im Münchener Olympiapark. Ein paar davon vermitteln die folgenden Fotos.

 

 

Die Ruhe vor dem Sturm ...

... Schlange stehen am Start ...

... „Keilerei“ im Wasser ...

... Teamwork auf dem Rad ...

... Zaungäste (ohne Zaun) an der Radstrecke ...

 ... Laufen durchs Olympiastadion ...

... Spannende Duelle bei den Ligateams ...

... überglückliche Finisherinnen ...

... das gilt auch für unsere Mädels ...

... reichhaltige Zielverpflegung ...

... bei Alexa gibt’s Souvenirs ...

... und als Siegerpreis Flüssignahrung (für die Staffeln) ...

... auch unsere Helferkoordinatorin schaut ganz entspannt drein.