Seid dabei, wenn am 09.10.2016 für viele tausend Läufer der Startschuss für den 31. München Marathon fällt.

Als MRRC unterstützen wir den Veranstalter des München-Marathons seit Jahren mit der Organisation des Wasser-Versorgungstandes bei km 25 sowie der Organisation einiger Streckenposten in München-Ost. Wir ihr vielleicht wisst, hat der MRRC sogar seinen Ursprung in der Ausrichtung des Marathons.

Jetzt heißt es schnell sein. Wenn Ihr wieder mit dabei sein wollt und eine Wunsch-Position habt, meldet Euch gleich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst bzw. bekommt einen der begehrten Helferplätze am Versorgungsstand! Voraussichtliche Einsatzzeit: 8:15h - 16:00h, genauere Infos folgen.

Anmeldung bitte unter Angabe von Handynummer, Kleidergrösse, ggf. Wunschposition per mail an Lina unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder Helfer bekommt die Aufwandsentschädigung von EUR 40,-- von uns weitergereicht und es gibt wie immer eine hochwertige Einkleidung.
Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder als Helfer dabei zu haben.