"Ab und zu verlassen wir das gewohnte Terrain…" -So auch am kommenden Sonntag!

 

Der lange Lauf am Sonntag, 12.02., findet im Oberland bei Fischbachau statt.

Anreise ist mit der Bayrischen Oberlandbahn BOB.

Treffpunkt ist 8:50 Uhr am Zug, Abfahrt München Hbf 09:04 Uhr (M Harras 09:11 h)

Laufstrecke: circa 20 km, 430 hm, Lauftempo ca. 5:25 km/min.

 

Bei Rückfragen wendet euch bitte an Christoph Heine, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...

Diesen Samstag ist Hannah Gäde leider verhindert, daher kein Tempo- und Bergtraining. Nächstes offizielles Training wieder am 21.1.2017.

Liebe Roadrunner,

am Do, den 22.12. findet im Ridlerbad kein Schwimmtraining mehr statt. Aufgrund der Weihnachtsferien wird das Becken bereits geschlossen. Wir sehen euch alle gerne wieder im neuen Jahr nach Ende der Ferien. Erstes Training im Ridlerbad ist dann am 10.01.2017.

Gleiches gilt für das Freitags-Training in der Dantehalle (Athletik und Spiel). Die Halle ist am 23.12. leider nicht mehr offen. Auch hier freut sich Alex euch alle wieder im neuen Jahr mit euren guten Vorsätzen

...

Aufgrund der Schulferien entfällt das Zirkeltraining (Athletik & Spiel) an diesem Freitag. Die nächste Übungseinheit findet am Freitag 11.November in der Halle des Dantestadions statt.

Liebe MRRC'ler,

die alten Hasen unter euch wissen es ja schon, aber für alle neuen Mitglieder und die weniger regelmäßigen Trainingsbesucher: Wenn in Bayern Herbstferien sind, findet aufgrund der geschlossenen Schulen weder das Zirkeltraing am Freitag noch das Schwimmtraining in Ridler- (Di, Do) und Freudstraße (Mo, Mi)

...

Der lange Lauf am Sonntag fällt aufgrund des München Marathon aus.

Aufgrund der hochsommerlichen Wetterverhältnisse wird der Start des MRRC-Lauftreffs diesen Samstag auf 9:00 Uhr vorverlegt.

Im Juli kann unsere Trainerin Hannah Gäde den Samstags-Lauftreff "Tempo + Berg" nicht durchführen.

Ab August findet der Lauftreff dann wieder regulär statt.

Am Sonntag, 21. Februar fand die dritte Sitzung des offenen Arbeitskreises "MRRC - die nächsten 30 Jahre" in der Geschäftsstelle statt. Eines der Hauptziele der Runde lautete bekanntlich, potenzielle Kandidaten für die Vorstandswahl am 23. Februar zu sondieren.

Hier kann nun teilweise "Vollzug" gemeldet werden: Aller Vorausicht nach wird es Bewerber/-innen für die Ämter des 1. Vorsitzenden, der beiden Sportlichen Leiter, des Kassenwarts sowie des Schriftführers geben. Gesucht wird derzeit

...

Liebe RoadRunner,

wir erinnern an die diesjährige Mitgliederversammlung am

Dienstag, den 23. Februar 2016

vor.  Die Einladung mit Tagesordnung haben wir Euch Anfang Februar zukommen lassen.

Wie wir schon auf der 30-Jahr-Feier angekündigt haben, wird ein Großteil des Vorstands aus verschiedensten Gründen nicht erneut zur Wahl stehen. Wer Interesse hat, sich in die ehrenamtliche Führung unseres MRRC München einzubringen, ist daher immer noch herzlich aufgerufen, uns diesbezüglich anzusprechen - am

...

Heute findet - wie bereits angekündigt - die 2. Sitzung des vereinsinternen Brainstormings über Konzepte & Kandidaten statt. Im Vorfeld der anstehenden Mitgliederversammlung am 23. Februar wollen wir uns im Kreis interessierter Mitglieder über die Organisationsstruktur und die Rolle der darin agierenden Verantwortlichen unterhalten. Treffpunkt ist unsere Geschäftsstelle, Zeitpunkt: 19 Uhr. Eine formlose Anmeldung für alle Neuhinzukommenden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur

...