Liebe RoadRunner,

wir hatten zum 23. Februar zu unserer Mitgliederversammlung 2016 im Wirtshaus am Bavariapark eingeladen. Rund 80 Mitglieder haben die Gelegenheit wahrgenommen, sich zu informieren und aktiv an der Gestaltung des MRRC München mitzuwirken.

Dieses Jahr standen turnusgemäß Vorstandswahlen an und es konnte eine neue, kompetente Mannschaft gefunden werden. Wie wir Euch bereits im Vorfeld mitgeteilt hatten, stand ein Großteil des Vorstands aus den verschiedensten Gründen nicht für eine erneute Amtszeit zur Verfügung. Unser Vorstand setzt sich seit vergangener Woche nunmehr wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Gunnar Prüfer
Stellvertretender Vorsitzender:  Arno Schott
Schatzmeister: Karl Egl
Schriftführerin: Alexa Gattinger
Sportlicher Leiter Laufen: André Naumann
Sportlicher Leiter Triathlon: Hauke Dierkes

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder wünschen Ihren Nachfolgern viel Erfolg und stehen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Verfügung, um einen möglichst reibungslosen Übergang auf die neue Mannschaft zu ermöglichen.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung stellen wir Mitgliedern auf Anfrage gerne elektronisch zur Verfügung. Bitte schickt uns dafür eine kurze Nachricht an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gunnar Prüfer und Janpeter Lassen

Der neue Vorstand. V.l.n.r.: Alexa Gattinger, Karl Egl, André Naumann, Gunnar Prüfer, Arno Schott, Hauke Dierkes