Hallo liebe MRRC'ler, pünktlich zum Beginn der hiesigen Sommerferien haben wir eine Facebook-Gruppe für euch ins Leben gerufen, damit ihr euch auch außerhalb der festen Trainingszeiten zum gemeinsamen Trainieren verabreden könnt. https://www.facebook.com/groups/1695683934048609/

Die Schwimmtrainings finden bekanntermaßen während der Sommerferien aufgrund der Schul- und damit verbundenen Hallenschließung nicht statt. Radtraining und Lauftraining hingegen wie gehabt das ganze Jahr und alle die nicht in den Urlaub fahren sind eingeladen dort gemeinsam durch den Sommer zu sporteln.

Der Fokus der Gruppe sollte dem Namen ("Training im MRRC München") entsprechend auf gemeinsamen Training liegen, Staffelpartner-Gesuche etc sind ebenfalls gerne gesehen. Ich bitte euch aber von Material-Gesuchen und Angeboten dort abzusehen, dafür gibt es ja andere Gruppen, mit denen ihr teils auch wesentlich mehr Leute erreicht.

Wir sehen uns im Training :- )