Janina Lorenz, Johanna Ahrens, Maria Paulig, Sophie Lingelbach, Louisa Omoruyi und Jessica Lewerenz haben es geschafft: Als MRRC München I haben sie mit einer starken Saisonleistung die 2. Bundesliga Süd der Damen dominiert und sich den Meistertitel sowie das Aufstiegsrecht in die 1.Bundesliga gesichert.

Mit der Maximalausbeute von 100 Punkten bei fünf Starts und fünf Siegen war ihnen Platz 1 schon vor dem letzten Rennen nicht mehr zu nehmen, doch Janina, Johanna, Maria und Sophie zeigten auch in Baunatal an wem in diesem Jahr kein Weg vorbei führte und sicherten sich den Tagessieg im Teamsprint-Modus.

In der Premieren-Saison der 2.Bundesliga Süd der Damen gelang unseren Mädels damit die perfekte Saison, bei jedem einzelnen Rennen war der MRRC schneller als alle anderen Teams. Glückwunsch und Chapeau.

Die Saison-Ergebnisse zum Nachlesen findet ihr auf der DTU-Seite hier.