Wie bereits im vergangenen Jahr möchten wir alle unsere Mitglieder dazu ermuntern, am 15.09.2019 zum Seelauf in Karlsfeld zu kommen, in deren Rahmen die Vereinsmeisterschaften im Halbmarathon sowie über 10 und 5km ausgetragen werden.

Um 9:00 erfolgt der Start zum Halbmarathon, es folgen um 9:30 der 5km-Lauf und um 11:00 der 10km-Lauf. Nachmeldungen sind jeweils bis 30 Minuten vor den jeweiligen Starts möglich, so dass jeder die Möglichkeit zur Teilnahme hat! Die Ausschreibung des Veranstalters findet ihr auf dieser Seite: https://www.tsvek.de/abteilungen/leichtathletik/seelauf/ausschreibung.html

Alle Strecken sind amtlich vermessen und sehr flach, sodass einer neuen Bestzeit nichts im Wege steht!

 

Als kleines Schmankerl seitens der LG SWM dürfen auch Startpassinhaber als „MRRC München“ und im MRRC-Trikot starten. Diese Regelung gilt für alle MRRC-Hauptläufe. In diesem Jahr waren das der Westparklauf, der Blomberglauf sowie der nun bevorstehende Karlsfelder Seelauf.

 

Wir freuen uns darauf mit möglichst vielen Mitgliedern einen schönen Tag in Karlsfeld zu verbringen! Wir werden uns bemühen gut sichtbar einen strategisch günstigen Platz im Start- und Zielbereich zu beziehen.