30 Roadrunner finishen beim Stadtlauf München

Bei perfekten Läuferwetter waren die Roadrunner beim Stadtlauf in München an der Startlinie. Diesmal war der MRRC nicht nur läuferisch stark vertreten sondern auch anfeuertechnisch. 

Zuerst ging es für die Halbmarathon Starter auf die 21,1 km lange Strecke durch den Englischen Karten. Hier holte Juliane Bondar mit einer Zeit von 1:33:42 den dritten Platz in ihrer Altersklasse sowie einen 19. Gesamtplatz. 

Nachdem die Halbmarathon Starter im Ziel waren, ging es für die 10km Starter auf die Strecke. Stefanie Schnee platzierte sich hier als Zweite in ihrer Altersklasse, Christian Senior als Dritter in seiner Altersklasse und Natasha Senior als Erste in ihrer Altersklasse. 

Zum Abschluss starteten die 5km Läufer. Aus der MRRC Leistungsgruppe lief Henry Heller mit einer Zeit von 16:57, was eine Geschwindigkeit von 17,7 km/h bedeutet, in die Top3 des 5km Wettbewerbs. Trainingspartner Leopold Beckenbauer aus der Leistungsgruppe konnte sich Platz 19 mit einer Zeit von 19:17 sichern.  

Dorit Kießling überquerte als erste in ihrer Altersklasse die Ziellinie beim 5km Lauf. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen