Kleidung

Mit unserer Vereinsbekleidung seid ihr zumindest modisch immer ganz vorn dabei. Ein absolutes Muss für jedes Vereinsmitglied! Jeder Artikel wird speziell für den MRRC gefertigt, damit auch immer unser Logo gut sichtbar ist. Daher habt bitte Verständnis dafür, dass die Bestellungen nur gesammelt erfolgen können.

Bestellungen bei Bioracer

Solltet ihr Interesse an Kleidung haben, wenn der Bioracer-Shop gerade nicht geöffnet hat, dann sendet bitte eine Mail mit Euren Wunschartikeln an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., damit wir einen groben Bedarf ermitteln können. Wenn der Shop geöffnet hat, könnt ihr eure Bestellung direkt im Shop vornehmen, es ist keine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erforderlich.

Die bestellte Ware wird im Anschluss gefertigt und ca. 6 Wochen nach Schließung des Shops direkt zu Euch nach Hause gesendet.

Bitte beachtet,

• dass jedes Mitglied in seinem Namen bestellt und kein Umtauschrecht hat.
  • die Ware direkt an Euch geliefert wird und nicht in der Geschäftsstelle abgeholt werden muss.
  • wenn mehrere zusammen bestellen, das Porto von 8,-€ pro Bestellung verteilt werden kann.
  • Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen wir ein Anprobieren derzeit nicht anbieten können, die Größentabellen aber sehr detailliert sind.

Für Wettkampf-Bekleidung der LG Stadtwerke München beachtet bitte die Hinweise auf dieser Seite. Hinweis: Inhaber/innen eines DLV-Startpasses dürfen NICHT in MRRC-Bekleidung starten!

Bei der MRRC-Vereinsbekleidung kooperieren wir mit der Firma Bioracer. Die Laufkollektion ist dabei in blau gehalten, die Rad-  und Triathlonkollektion in Rot.

Die angegebenen Preise sind nicht verbindlich und können sich je nach Bestellung ändern. Es gelten immer die im Webshop angegebenen Preise.

Laufen

Singlet