Zukünftig wird das sportliche Angebot durch ein Höhentrainingslager im Kaukasus ergänzt. Das erste Höhentrainingslager findet in der zweiten Osterwoche ab dem 10.4.2020 statt. Es sind auch Termine im Spätsommer für die Marathonvorbereitung in Planung. Am Mittwoch, dem 05.02.2020, gibt es dazu um 18:00 Uhr in der MRRC-Geschäftsstelle in der Hohenlohestr. 67 (80637 München, Karte) eine Infoveranstaltung.
Durch den Abend führen André Naumann, dem Trainer der MRRC-Leistungsgruppe und sportlicher Betreuer des Höhentrainingslagers, sowie Lukas Negedly von der Firma F.I.T. Sporturlaub, dem Reiseleiter und Veranstalter des Trainingslagers.  MRRC-Fotogalerie (Sportanlagen, Hotel und Umgebung)Ausschreibung, Buchung

Stadion

Schwimmhalle

Kaukasus

Mit Schnee gesegnet ist dieser Winter bisher wirklich nicht. Ortschaft für Ortschaft flog am Sonntagmorgen grün am Autofenster vorbei. Doch kurz vor Bayrischzell wurde die Landschaft dann tatsächlich noch weiß. Dort fanden fanden sich 10 MRRC'ler  zum zweiten diesjährigen MRRC Anfänger-Kurs ein, um bei herrlichem Wetter und semi-optimalen Bedingungen von Jürgen mit viel Geduld und Humor in die Kunst des Skatings eingeweiht zu werden.